Keshaquee 01 Hicktown Records ®

Keshaquee

Hip Hop aus Frankfurt am Main!

Presented by Hicktown Records ®
By using this site you agree to our Privacy Policy.

Info

No pain, no gain – nur die Harten kommen in den Garten. Trotz schwieriger Verhältnisse kämpft sich die junge 28-jährige Rap-Künstlerin Keshaquee Schritt für Schritt in das Rampenlicht der großen Musik-Szene. Schon mit neun Jahren begann sie ihre eigenen Songtexte zu schreiben und tauchte in die Leidenschaft der Musik ein…


Mit 16 schrieb sie ihren ersten Rap Text inspiriert von der US Rapperin Lil Kim. Nach einer Zeit stellte sie auch ihr erstes kleines Video im Netz. Seit dem wollte sie nicht mehr die Finger von der Musik lassen und es ging weiter von Studio zu Studio und Job zu Job. Die junge Lady weiß was sie will und das strahlt sie auch in ihrer Musik aus. Sie zeigt Power, sehr viel Selbstbewusstsein und auch einen extravagante Stil. Ein echtes Gesamtpaket!


Am 28.05.2021 erschien ihre erste offizielle Single Shing Ching, die, genauso wie ihr demnächst erscheinender Song Die Braut, bei Hicktown Records ® aufgenommen, gemixt und gemastert wurden.

Welcome to the Hicktown Family, liebe Keshaquee! <3

Message

Fotos

Featured By

logo-hicktown-records-amazon-black