Home » Partner » Newcomer Music Management

Newcomer Music Management

Newcomer Music Management ist das Haupt-Unternehmen eines medialen Netzwerkes, bestehend aus Management und Marketingagentur.

Worum geht’s beim Newcomer Music Management?

Wir freuen uns sehr, Euch unseren Partner, die AgenturNMM – Newcomer Music Management vorstellen zu dürfen. Sie ist das Haupt-Unternehmen eines medialen Netzwerkes, bestehend aus Management und Marketingagentur. Zusätzlich gehören zu der AgenturNMM die zwei weltweit agierenden Radiosender “BackStageFM Deutschland” und das neue Format “ZusammenStark.FM”. Die AgenturNMM fokussiert sich, in Zusammenarbeit mit renommierten Partnern, auf die Förderung und Entwicklung von Newcomerbands und Artists.

Radiosender

BackStageFM Deutschland” bietet die derzeit grösste Newcomer Show auf 55 Radio-Kanälen. Mit “ZusammenStark.FM” unterstützt die AgenturNMM die Musik- und Kulturbrache, sowie wichtige soziale Projekte unter dem Slogan “Wir schauen nicht weg”!

Wir freuen uns riesig, mit solch einer Agentur zusammenarbeiten zu dürfen, die nebst der Unterstützung von Newcomern auch noch Soziales unterstützt.

Hier findest Du unsere weiteren Partner.

Mehr Infos

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

SHARE THIS PAGE?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

Stay in touch

Hicktown Records ®

Das High-End! Tonstudio & Musiklabel
Wir hören auf Deinen Sound.

Siedlerstraße 4a
83064 Raubling
GERMANY

+49 8035 873471
werktags 9:00 bis 19:00