Artist werden.

Du hast was drauf und siehst Deine Zukunft als Artist in der Musik?
Du suchst einen Partner, der sich langfristig mit Dir um Deine Karriere kümmert?

PRODUKTION

Über unser Artist Programm beteiligen wir uns mit bis zu 50% an den Kosten Deiner Musikproduktion und ermöglichen Dir dadurch ein Ergebnis auf Top Niveau bei geringem, finanziellem Aufwand. Dein Projekt wird individuell ausgearbeitet – die Produktion einer Rock’n’Roll Band hat andere Ansprüche, als ein Metal, Indie, Pop oder Punk Projekt. Unser Studio ist für jeden Style perfekt ausgestattet und unser Produktionsteam sehr erfahren in sämtlichen Stilrichtungen der handgemachten Musik.

Label

Im Anschluss veröffentlichen wir Dein Projekt über unser Musiklabel, bewerben es mit kostenfreier Promotion und bieten Dir die Option zum All-In über eine langfristige Marketing-Kampagne und dem nachhaltigen Aufbau Deiner Artist-Karriere. Über unser Partnernetzwerk profitierst Du von günstigen Angeboten und Expertenwissen in den Bereichen Design, Logo, Artwork, Social Media, Herstellung, Musikvideos, Fotoshootings und vielem mehr.

DEAL?

Über Songanzahl, Produktionsaufwand und Gesamtbudget bestimmst Du Deinen Labeldeal. Je länger unsere Zusammenarbeit, um so höher unsere Investition.

Artist werden.

Um Dich als Artist zu bewerben, benötigen wir einige Infos von Dir. Wir sind selbst keine Fans von Formularen, aber sie helfen Dir und uns dabei, dass nichts Wichtiges vergessen wird. So können wir alle Bewerbungen fair beurteilen. Es spielt dabei aber keine Rolle wie gut Deine Demos, Fotos oder sonstige Angaben sind. Wir arbeiten mit Profis, wie auch mit absoluten Newcomern und setzten uns als Ziel Dein Image in allen Punkten zu verbessern und Dich als Artist nach vorne zu bringen, egal wo Du jetzt stehst. Viel wichtiger ist also, dass Du zu unserem Style passt und machst wonach wir suchen. Ein Blick auf unsere anderen Artists hilft dabei. Wir prüfen alle Zusendungen sorgfältig und informieren Dich spätestens innerhalb von 4 Wochen über unsere Entscheidung. Sollte Deine Musik für uns in Frage kommen beraten wir Dich gerne ausführlich, kostenfrei und unverbindlich. Wir erstellen mehrere Lösungsvorschläge für Dich, so dass Du einen optimalen Überblick über alle Möglichkeiten bekommst. Anschließend treffen wir uns per Video Call oder Face-To-Face im Studio und entwickeln eine gemeinsame Strategie für Dein nächstes Projekt.